Holzunterstand

Platz für genug Brennholz bietet dieser Holzunterstand. Verziehrt mit einer Kupferdachrinne und einem Hohlfalzziegel aus Ton

Scharen

Als Abschluß einer Garage wurden Scharen aus Aluminuim angebracht. Hierbei haben sie eine große Auswahl an Materialien und Farben.

Umdeckung

Ein Wohnhaus wurde energetisch saniert. Unter anderem wurde das Dach mit einem Hohlfalzziegel eingedeckt. Zuvor wurde das Unterdach gedämmt. 

Schleppdach

Von einer Spezialfirma wurden die vor Jahren verlegten Asbest-Wellplatten abgenommen und entsorgt. Anschließend wurden Trapezbleche eingedeckt.

Trapezbleche

Gedämmte Trapezbleche, sogenannte Sandwichplatten wurden auf diese Garage eingedeckt.

Dachüberstände

Die Dachüberstände wurden aufgearbeitet und gestrichen

Schornsteinverkleidung

Als Regenschutz wurde dieser Schornstein verkleidet

Aufsparrendämmung

Ob Holzfaser oder Styropor, als energetische Sanierung bieten wir unterschiedliche Arten von Aufsparrendämmung an